Atlantic.Net

P.O. Box 864148
Orlando
FL 32886-4148
USA

Simple PoS Pool

Porto
Portugal

Gentarium International OÜ

Harju maakond, Tallinn
Mustamäe linnaosa
Laki TN 30, 12915
Estonia

Luxor Mining

Minery Tech
Kearney
Missouri
USA

Database by Design LLC

1650 Market St
Philadelphia
PA 19103
USA

Mario Giliberti

Mario Giliberti ist der Verwaltungs- und Finanzmanager einer Produktionsfirma.
Seit 20 Jahren ist er Finanzmanager in einem Bankinstitut, das sich mit Kapitalmanagement, Investmentfonds, An- und Verkauf von Aktien, Anleihen und Finanzversicherungen befasst.
Derzeit betritt er die Welt von Blockchain und Cryptomining.

Mario Bittencourt

Mário Bittencourt ist ein Softwareingenieur mit 35 Jahren Erfahrung in der Computertechnologie. Er verwendet C++ zur Verarbeitung von Bildverarbeitung, numerischer und statistischer Analyse, Kryptographie, Kommunikationsprotokollen und vielen anderen Bereichen. Er verwaltet die Zugangskontrolle von Port of Santos (Brasilien) und hilft Unternehmen aus dem Internet Zahlungskartenbranche, um ihren Betrieb wirksam zu nutzen und eine starke Benutzerauthentifizierung bei Lieferungen zu Hause zu unterstützen. All dieser Hintergrund treibt ihn jetzt in Blockchain- und Crypto-Mining-Prozesse.

Genesis Mining

Borgartuni
Reykjavík
Iceland

Hetzner Online GmbH

Industriestr. 25
91710 Gunzenhausen
Deutschland

Shenzhen Technology CO

Debaoli Technical Park
JiHua Road, LongGang District
Shenzhen
China

New Mining Company

Industrial Park
Alvdal
Norwegen

Bits2U Inversiones S.A.C.


av. Paseo de la Republica 5895
Miraflores - Lima
Peru

H-bit, d.o.o.

Obrežna ulica 3 
2312 Orehova vas 
Slovenien

William Brower

William Brower ist ein erfahrener Designer und Entwickler von Handelssystemen. Als führender Programmierer seit Beginn von TradeStation® und als Experte für TS-Programmierung entwickelt er Handelsstrategien für Futures, Aktien, Optionen und Devisen. William nutzt diese Fähigkeiten, um in die Welt der Kryptowährungen einzusteigen und sich auf Blockchain und Krypto-Mining zu konzentrieren.

Dr. Jürg Richards

Research & Development

Wir forschen täglich an bestehenden-, aber auch neuen Kryptowährungen die auf den Markt kommen, um die Besten Methoden zum schürfen zu entwickeln. Sei das im traditionellen proof of work Verfahren (PoW) oder mit neuen proof of stake (PoS) Methoden. Auch setzten wir privilegierte Knotenpunkte auf, sogenannten Masternodes (MN) um Erträge mit Transaktionsbestätigungen zu generieren.

Stonewell AS

Såvegen 7
2050 Jessheim
Norway